ABSAGE HENNESEE PANORAMALAUF !!!

 

Schweren Herzens hat sich der geschäftsführende Vorstand des TriFun Hennesee heute dazu entschlossen, den diesjährigen Panoramalauf am 26.04.20 abzusagen.

 

Die aktuelle Situation bezüglich des Corona-Virus hat uns leider keine andere Wahl gelassen.
Es ist davon auszugehen, dass das Corona-Virus in den nächsten Wochen auch unsere Gegend massiv heimsuchen wird und vielleicht auch einen Teil unserer Helfer erwischt oder in Quarantäne zwingt.

 

Es ist jeden Tag damit zu rechnen, dass uns seitens der Behörden die Veranstaltung untersagt wird. Zumal die aktuelle Anweisung der obersten Politik ist, unnötige soziale Kontakte zu vermeiden und eine Sportveranstaltung nun mal dazu gerechnet wird.

 

Dazu kommen die Empfehlungen der Sportverbände, auf Veranstaltungen jeder Art zu verzichten.

 

Aktuell sind alle Laufveranstaltungen bis Ende April in unserer Gegend und auch überregional bereits abgesagt oder werden es zum großen Teil noch werden.

 

Eine Verschiebung des Events kommt leider für uns nicht in Frage, da nicht abzusehen ist, wie lange die aktuelle Krise andauern wird.

 

Wir wollen wir uns nun mit vollem Engagement lediglich auf unseren ITH Hennesee Triathlon am 20.06.2020 konzentrieren und hoffen weiterhin auf eine baldige positive Veränderung der Situation in Deutschland und der Welt und dann natürlich auch auf Eure zahlreiche Teilnahme und ein noch glücklicheres Wiedersehen bei uns im schönen Sauerland.
Wir haben uns entschlossen, die bereits bezahlten Teilnehmergebühren einzufrieren und diese bei der Anmeldung im nächsten Jahr 2021 allen Voranmeldern wieder zukommen zu lassen.
Falls Jemand dieses ausdrücklich nicht wünscht, oder eine Erstattung wünscht, bitten wir um eine persönliche Email an den Vorstand. (info@trifun-hennesee.de)
(NUR ÜBER EMAIL, KEINE ANDEREN SOCIAL MEDIA KANÄLE!)
Wir bedanken uns bei allen bisher angemeldeten Teilnehmern für das Verständnis.

 

Des Weiteren bedanken wir uns bei Allen, die uns bisher in der Vorbereitung unterstützt haben und auch bei denen, die bereit waren, am Veranstaltungstag bereitzustehen. Die Gesundheit unserer TriFunler, der externen Helfer, sowie unseren treuen teilnehmenden Sportlern ist für uns das höchste Gut!

 

Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

TriFun Hennesee e.V.

 

Dietmar Blume,1.Vorsitzender
Jörg Brouwer, 2.Vorsitzender

 

Anmeldung zum Panoramalauf 2020 geschlossen wegen Laufabsage!!!

 

 

 

 

Der TriFun Hennesee wünscht allen Sportfreunden trotz der Absage des Laufes ein gesundes

neues Jahr 2020!

 

 

Der Panoramalauf 2019 war wieder ein Erfolgserlebnis!

Der TriFun Hennesee und TV Calle bedanken sich für einen Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mit 797 Anmeldungen und davon rund 706 Finishern 

 

haben wir wieder einen tollen Lauf, eine unvergessliche Atmosphäre und spannende Wettkämpfe erlebt!

Wir bedanken uns nochmal bei allen Startern/innen und Helfer/innen, die uns einen tollen Tag und ebenso sehr viel positive Zustimmung gegeben haben!

Hier noch die wichtigsten Infos oft gestellter Fragen in aller Kürze:

- Parkplätze: 1. Parkplatz am Kreishaus (Fußweg 10 min)

                     2. Parklpatz Welcome Hotel

                     3. Parkbucht am Ruderclub

                     4. Parkplatz gegenüber vom H1 Restaurant (andere Straßenseite)
- Duschen, Toiletten oberhalb vom Damm bei Tennisplätzen

- weitere Toiletten bei Kiosk "Chill In" am Anfang des Dammes

- Umkleidezelte auf dem Damm

- Verpflegungspunkte (Getränke): 4x auf Panoramalaufstrecke; 1x auf 10 km Strecke

- Startgelder bei Nichtantritt können leider nicht zurückgezahlt werden

 

 

Der TriFun Hennesee freut sich, auch wieder die Volksbank Sauerland Laufcup Wertung des LAC im Rahmen des Hennesee Panoramalaufes für Euch auszurichten.
Wir werden uns wieder alle Mühe geben- versprochen!

Unser Partner "movecontrol" Orthopädie Schuhtechnik Landsknecht, sorgt auch 2020 weiterhin für erstklassige Sportfuß Versorgung für Euch zur perfekten Vorbereitung.

...egal, ob beim Laufen oder auf dem Rad: Dein Fachmann für alle Fälle!

Weitere Bilder 2018 hochauflösend findet ihr auch hier...
(in diversen Alben zum Download)

Für Euch alle da draußen, die Laufen auch genießen wollen:

Hier  unsere "Aktion Augenblicke", so dass wir unseren Slogan:

"Anspruch und Genuss beim Hennesee Panoramalauf" für Euch auch bildlich in Szene gesetzt haben!
An diesen in der Karte markierten Stellen wird jeweils ein "Augenblick"

an der Strecke für Euch beschildert sein!


Neben der herrlichen Landschaft und der durchaus anspruchsvollen Strecke hebt sich der Hennesee Panorama Lauf  vor allem durch seinen ungewöhnlichen Start- und Zielbereich von der Masse der Volksläufe ab.

Wir starten und begrüßen die Sportler im Ziel auf der Dammkrone des Hennesees. Besonders der Zieleinlauf über diese letzte, besondere Gerade, links mit Blick über den See und  rechts auf die Dächer von Meschede und dazu noch der Jubel der Zuschauer, das schafft eine ganz besondere Atmosphäre.

Weiterhin erwähnenswert ist unser Zeitnahme Partner DokuMe. Wir bieten den Teilnehmern hier ein profesionelles elektronisches Zeitnahmesystem mit Urkundendruck im Internet und mit sofortiger Aushändigung der Resultate mit Zielzeit und Platzierung. Auch hiermit unterstreichen wir unseren Anspruch ein Premium Laufevent zu sein.

Wir danken unseren  Partnern und Sponsoren:

Kontakt

 

Dietmar Blume
Zum Heimerich 7
59757 Arnsberg

0170 5812256

(Abends ab 19:00)

info@trifun-hennesee.de

Besucht uns auf Facebook: