Hier stehen ab jetzt stets aktuelle Infos zur eventuellen
NEUAUFLAGE 
"HENNESEE Panoramalauf"

am 18.04.2021:
News vom 04.01.2021:
Wir freuen Euch mitteilen zu können, dass wir laut aktuellem Vorstandsbeschluss trotz der allgemeinen Situation dennoch ein reduziertes Angebot mit folgenden Strecken planen:
17,5 km Panoramalauf
17,5 km Panoramawalk/ Nordic Walk

Wir planen aktuell die Anmeldung ab dem 01.02.2021 zu öffnen, behalten uns je nach aktueller Situation aber mögliche Terminänderungen/ Verschiebungen vor.

Ebenso kann eine komplette Absage, oder mögliche Disziplinänderungen nicht ausgeschlossen werden.

Bezüglich der bereits für 2020 angemeldeten Starter bleibt die
versprochene Regelung bezüglich der schon bezahlten Startgelder

selbstverständlich bestehen. Sollte sich jemand auf die neuen Streckenangebote ummelden wollen, bitten wir um eine Email an trifun@fn.de

Das Orgateam berät sich regelmäßig über die Klarheit der Lage, der politischen Situation, der behördlichen Vorgaben und erforderlichen Hygienekonzepte, so dass wir zeitnah eine definitive Entscheidung veröffentlichen können.

 

Wir bedanken uns nochmal bei Allen, die uns auch in der Vorbereitung zu unserem wegen dem Coronavirus ausgefallenen Event 2020 unterstützt haben.

Die Gesundheit unserer TriFunler, der externen Helfer, sowie unseren treuen teilnehmenden Sportlern ist für uns immer das höchste Gut!

Deswegen passt bitte auf Euch auf und bleibt gesund!


Mit sportlichen Grüßen

TriFun Hennesee e.V.

Dietmar Blume,1.Vorsitzender
Jörg Brouwer, 2.Vorsitzender

 

Kontakt

 

Dietmar Blume
Zum Heimerich 7
59757 Arnsberg

0170 5812256

(Abends ab 19:00)

trifun@fn.de

Besucht uns auf Facebook: