NEUAUFLAGE ITH HENNESEE Triathlon am So. 26.06.2021 !!!

Wir bedanken uns nochmal bei Allen, die uns auch in der Vorbereitung zu unserem wegen dem Coronavirus ausgefallenen Event 2020 unterstützt haben.

Die Gesundheit unserer TriFunler, der externen Helfer, sowie unseren treuen teilnehmenden Sportlern ist für uns immer das höchste Gut!

Deswegen passt bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund!


Mit sportlichen Grüßen

TriFun Hennesee e.V.

Dietmar Blume,1.Vorsitzender
Jörg Brouwer, 2.Vorsitzender

ABSAGE ITH Hennesee Triathlon 2020!
Schweren Herzens hat sich der geschäftsführende Vorstand des TriFun Hennesee, sowie
das weitere Orgateam um das Stadtmarketing Meschede und ITH GmbH  am 14.04.2020 dazu entschlossen, den diesjährigen ITH Hennesee Triathlon am 20.06.2020 abzusagen.

Die aktuelle Situation bezüglich des Corona-Virus hat uns leider keine andere Wahl gelassen.
Es ist auch jeden Tag damit zu rechnen, dass uns seitens der Behörden die Veranstaltung untersagt wird. Zumal auch die aktuelle Anweisung der Politik ist, unnötige soziale Kontakte zu vermeiden und eine Sportveranstaltung nun mal dazu gerechnet wird.
Dazu kommen die Empfehlungen der Sportverbände, auf Veranstaltungen jeder Art zu verzichten.
Eine Verschiebung des Events kommt leider für uns nicht in Frage, da nicht abzusehen ist, wie lange die aktuelle Krise andauern wird.
Wir wollen uns nun mit vollem Engagement auf den ITH Hennesee Triathlon am 26.06.2021 konzentrieren und hoffen weiterhin auf eine baldige positive Veränderung der Situation in Deutschland und der Welt und dann natürlich auch wieder auf Eure zahlreiche Teilnahme und ein noch glücklicheres Wiedersehen bei uns im schönen Sauerland.
Wir haben uns entschlossen, die bereits bezahlten Teilnehmergebühren einzufrieren und diese bei der Anmeldung im nächsten Jahr 2021 allen Voranmeldern wieder zukommen zu lassen.
Falls Jemand dieses ausdrücklich nicht wünscht, oder eine Erstattung wünscht, bitten wir um eine E-Mail an das Stadtmarketing Meschede bis spätestens 15.05.2020!
n.linn@stadtmarketing-meschede.de
(NUR ÜBER EMAIL, KEINE ANDEREN SOCIAL MEDIA KANÄLE!)

Wir werden die E-Mail Eingänge bis zum Stichtag 15.05.2020 sammeln und im Anschluss die gegebenenfalls angeforderten Rückerstattungen zurück überweisen. Ansonsten bleibt eure Anmeldung bis zum kommenden Jahr 2021 gesichert im System und ihr werdet weitere Infos bekommen.

Wir bedanken uns bei allen bisher angemeldeten Teilnehmern für das Verständnis.
Des Weiteren bedanken wir uns bei Allen, die uns bisher in der Vorbereitung unterstützt haben und auch bei denen, die bereit waren, am Veranstaltungstag bereitzustehen. Die Gesundheit unseres Orgateams, der externen Helfer, sowie unseren treuen teilnehmenden Sportlern ist für uns das höchste Gut!
Bitte passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Mit sportlichen Grüßen
TriFun Hennesee e.V.
Dietmar Blume, 1.Vorsitzender
Jörg Brouwer, 2.Vorsitzender

 

Anmeldung zum
ITH Hennesee Triathlon geöffnet!

Hier der Link zur Anmeldung ab 01.01.2020:

https://my.raceresult.com/130547/registration?lang=de

 

 

Der TriFun Hennesee, das Stadtmarketing Meschede und das
ITH Team wünschen ein gesundes neues Jahr 2020!

 

 

Der TriFun Hennesee, das ITH Team, sowie das Stadtmarketing Meschede mit diesem Video der besten Szenen des ITH Hennesee Triathlons 2019 herzlich bedanken für eure sportliche Teilnahme, eure helfenden Hände, den Applaus der Zuschauer und die vielen Lobeshymnen im Anschluss unseres Events!
Viel Spaß nun mit netten Erinnerungen von einem richtig geilen Tag:

https://youtu.be/-wmsHnL9nKs

Am 20.6.2020 sehen wir uns wieder zum 13. ITH Hennesee Triathlon

Dank rund 400 wunderbaren Sportlerinnen und Sportlern haben wir wieder einen unvergesslichen Triathlon am Hennesee erleben dürfen und bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern für diesen tollen Tag!

 

 Die Ergebnisliste ist unter diesem Link einsehbar!

In der Rubrik Ergebnisse und Fotos findet ihr viele Bilder des Tages kostenlos zum Download.

Wir würden uns auf Eure Kommentare zum Tag im Gästebuch sehr freuen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Triathlon Event von 2017 als Filmclip nochmal zur Erinnerung auch auf Youtube...

https://www.youtube.com/watch?v=Xx68Fno5cY8&feature=youtu.be

 

Schüler- & Jugendtriathlon:

Es kann kein Start erfolgen wenn die Kettenübersetzungen nicht korrekt und altersklassengerecht eingestellt wurde!

Erklärung s. gesonderter Punkt oben im Reiter!

Voller Erfolg des 11. ITH Hennesee Triathlon    
Auch die Einsatzleitung vom Nordrhein-Westfälischen Triathlon Verband (NRWTV) spricht uns ein Lob aus.

 Der 11. ITH Hennesee Triathlon ist Geschichte und wir vom Organisationsteam TriFun Hennesee, ITH GmbH, sowie Stadtmarketing Meschede können eine sehr positive Bilanz ziehen.

Wir möchten uns bei allen Sportlern, Helfern und den zahlreichen Zuschauern ganz herzlich für ein unvergessliches Event bedanken und freuen und schon auf das nächste Jahr.

Am 29.06.2019 sehen wir uns am schönen Hennesee wieder...

 

Unser Triathlon Event 2017 als Filmclip zum Dank an alle Starter, Helfer und Zuschauer.
Einfach mit Klick auf das Bild oder auch auf Youtube...

https://www.youtube.com/watch?v=Xx68Fno5cY8&feature=youtu.be

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

beim ITH-Hennesee-Triathlon wird um den „ITH Bolting Cup“ gekämpft. Sollte der Tagessieger in der Olympischen Distanz den Streckenrekord von Tobias Henne aus dem Jahr 2014 von

02:15:45 Std. 

unterbieten, dürfen sie oder er den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen!

 

Also gebt Gas!

 

Modernes und hochwertiges Design

Der ITH-Bolting-Cup besticht durch eigenständiges und hochwertiges Design. Das moderne Design der Trophäe stellt zwei Auflageflächen dar, die von einer unter Spannung stehenden Schraube zusammengehalten werden. Dies symbolisiert auf anschauliche Weise das Geschäftsfeld der Firma ITH Schraubtechnik aus Meschede:

Der erste Wettkampf um den Wanderpokal wurde im Jahre 2007 ausgetragen. Seither unterstützt die Firma ITH allgemein sportliches Engagement.

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren:

Kontakt

 

Dietmar Blume
Zum Heimerich 7
59757 Arnsberg

0170 5812256

(Abends ab 19:00)

info@trifun-hennesee.de

Besucht uns auf Facebook: