Triathlon Newcomer Konzept aufgegangen

 

Jennifer Imöhl und Stefan Reichstein sind bei ihrem 1. Triathlon glücklich und schneller als erhofft, ins Ziel gekommen.

Von den 6 kostenlos verlosten Startplätzen haben allerdings nur zwei das Ziel erreicht.

Die anderen Starter konnten leider durch private oder berufliche Umstände leider nicht teilnehmen.

 

Die beiden Debütanten aber sind überglücklich und stolz. 

Außerdem können sich die Zeiten sehen lassen.

Jennifer Imöhl: 1:37:27

Stefan Reichstein: 1:29:11

 

"Das Härteste war der Kampf mit den rund 200 weiteren Startern im aufgewühlten Wasser.

Überall nur Arme und Beine", berichtet Stefan.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, sagen beide, und der nächste Triathlon ist schon gebucht !

 

 

Und es geht los... viel Spaß und viel Erfolg !!

Am 11.01.17 haben sich die  6 Triathlon Newcomer, der Vorstand und Trainer des TriFun Hennesee, sowie ein Pressevertreter der WP/ WR Sportredaktion Arnsberg/ Neheim zu einem ersten gemeinsamen Austausch zwecks Trainingsbegleitung zu ihrem ersten Volkstriathlon getroffen.


5 kostenlose Startplätze (plus 1 Zusatzlos) hier die glücklichen Gewinner

Stefan Reichstein

 

Rolf Bayer

 

Uta C. Brandt

 

Jennifer Imöhl

 

Mareike Müller

 

Michael Gockel

Wir freuen uns darauf, Euch beim ersten Triathlon Eures Lebens zu unterstützen und die nächsten 6 Monate zu begleiten.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der gemeinsamen Vorbereitung!

Verlosung der glücklichen Gewinner beim Stadtmarketing
Bild v.l.: Matthias Christian (TriFun Hennese) und Christoph Hermes (Stadtmarketing Meschede)