Aktuelle Projekte

Momentan trainieren wir auch während der Winter- und Corona-Zeit fleißig weiter und blicken hochmotiviert den hoffentlich stattfindenden Wettkämpfen im Jahr 2022 entgegen.

1. Bike and Run Day 2020 am Hennesee!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer unseres

1. Bike and Run Events am Hennesee.

Danke an alle TriFunler mit Partnern, sowie Freunde, die uns unterstützt und angefeuert haben und Danke an Alle, dass wir einen so tollen Tag mit Euch verleben durften!

Euer Vorstandsteam!

P.S.: Ganz besonderen Dank an Andreas, denn ohne seine tolle Idee hätten wir diesen Tag erst gar nicht in die Tat umgesetzt!!!
Hier einige Links zu Bildern und Videos zu unserem Tag:


Youtube Link zum 1. Teil Bike and Run (6:56 min.)

https://youtu.be/d8tA2Cq-UME

Youtube Link zum 2. Teil Bike and Run (6:04 min)

https://youtu.be/ffcA2mzY56o

 

Und hier reichlich Fotomaterial vom Handy von Volker:

https://photos.app.goo.gl/9DwJcGdu9a1eH4fP9

Die fliegenden Fotoaufnahmen vom Bike von Thomas auf der Strecke:

https://photos.app.goo.gl/7eY4gL9jQWpdr2Hi8

Triathlon für Newcomer

Unser immer laufendes Projekt, um noch mehr Menschen vom Triathlon zu begeistern!

Anfängern wird die Möglichkeit geboten, den Sport von "Null" an kennenzulernen, und sich sogar auf den ersten Triathlon vorzubereiten.

Wir freuen uns natürlich auf jeden, der bei uns reinschnuppern möchte... Melde Dich einfach bei uns per Email, wenn Du magst.