Unsere Sponsoren


Ohne Moos nix los. Das gilt auch für einen Triathlonverein.

 

Egal ob das Junior Team neue Trikots braucht, oder eine Veranstaltung vorfinanziert werden muss.

 

Ohne das Engagement unserer Sponsoren wäre eine optimale Vereins- und Jugendarbeit kaum zu realisieren.

 

Daher möchten wir an dieser Stelle unseren Sponsoren herzlich danken:

 

D A N K E

 

 

 

Auch Sportler brauchen starke Partner.

Seit unserer Vereinsgründung 2007 ist die Volksbank Sauerland eG ein starker Partner. 
Sowohl als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Vereinsfinanzen, als auch als großzügiger Sponsor unseres Hennesee Panoramalaufes steht sie uns zur Seite.
Auch unsere Vereinsjugend, das TriFun Juniorteam und unsere Jüngsten, die Tri Funnies, profitieren von der Zusammenarbeit mit der Volksbank. So konnten wir mit Hilfe der Volksbank auch den kleineren Triathleten zu einem richtigen Triathlon Wettkampf Dress verhelfen.

 

 

 

Auf'm Brinke 18,
59872 Meschede

0291 99620

 

ITH steht für Industrie-Technische Konstruktionen Hohmann. So benannte Firmengründer Hans Hohmann 1979 sein Unternehmen und baute es in Meschede, Deutschland auf. Die damalige Idee des Maschinenbauers Hans Hohmann war ebenso naheliegend wie genial: Reibungs- und torsionsfreies Verschrauben durch hydraulisches Längen des Schraubolzens.

Der nach diesem Prinzip (ITH-Stretchmethode) arbeitende Schraubenspannzylinder (SSZ) wurde als erstes Produkt vermarktet. Damit war der Grundstein für einen stetigen Innovations- und Wachstumsprozess gelegt. Mit einer engen Toleranz der Vorspannkraft von ± 2,5 % ist der SSZ bis heute das am exaktesten arbeitende Schraubwerkzeug am Markt.

 

 

 

 

 

 

Ihr Trinkwasser ist unsere Aufgabe

Mit dem Kommunalunternehmen Hochsauerlandwasser GmbH (HSW) nehmen die Städte Meschede und Olsberg sowie die Gemeinde Bestwig seit dem Jahr 2006 die Aufgaben der Trinkwasserversorgung gemeinsam wahr.

Aufgabe und Unternehmenszweck der HSW ist die öffentliche Wasserversorgung sowie die Übernahme artverwandter kommunaler Aufgabenfelder. Dazu gehören kaufmännische und technische Betriebsführungsaufgaben sowie Beratungsleistungen für kommunale Wasser- und Abwasserwerke oder andere Versorgungsunternehmen.

 

 

 

 

 

 

Eine fertige Profilrolle hat etwas Vollkommenes. Mit ihrer makellos polierten Eleganz, ihrem stahlschweren Gewicht und der erhabenen Präzision unterstreicht sie ihren Stellenwert schon lange, bevor sie überhaupt zu ihrem bestimmungsgemäßen Einsatz in der Blechverarbeitung kommt.

Bei jedem einzelnen Schritt erfährt sie das Beste, was ein versierter Stahlfertiger wie Hussmann zu bieten hat. Die leistungsfähigsten Maschinen, die erfahrensten Facharbeiter und eine kompromisslose Qualitätskontrolle. Am Ende dieser Straße verfügt die Hussmann-Rolle über eben jene Härte und Präzision, die sie zum unerbittlichen Formgeber beim Kaltwalzprofilieren macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Stadtmarketing Meschede beschäftigt sich mit den Themenfeldern Werbung & Kommunikation, City- & Veranstaltungsmanagement sowie der Wirtschaftsförderung & dem Standortmarketing. Eine der Hauptaufgaben ist es alle, die in Meschede leben und die die Stadt besuchen, mit entsprechenden Informationen zu versorgen.

MAIK KUPER Physiotherapeut - Manuelle Therapie
Lange Wende 45b - 59755 Arnsberg
Tel.: 0 29 32 - 90 23 715 - Fax: 0 29 32 - 90 23 717
info@maik-kuper.de

Physiotherapeut / Manuelle Therapie
Meine Leistungen umfassen das komplette Spektrum von der ärztlich verordneten Physiotherapie mit ihren spezifischen Behandlungsmethoden über Rehabilitation und Nachsorge bis hin zu Prävention. Gerne biete ich Ihnen auch ärztlich verordnete Hausbesuche an. Mein Behandlungsspektrum ist vielfältig und ganzheitlich orientiert.

 

Cupere
Menschen zu ihren persönlichen sportlichen Spitzenleistungen zu führen, begeistert mich. Mein Leistungsspektrum ist perfekt für Sportler ausgerichtet:

 

Sportrehabilitation
Rehabilitation nach Verletzungen im Sport. Spezifisches Training, um die vollständige sportliche Belastungsfähigkeit wiederzugewinnen.

 

Sportphysiotherapie
Akutbehandlungen bei Sportverletzungen. Spezielle Behandlungen, um eine vollständige sportspezifische Belastungsfähigkeit wiederherzustellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Firma Toptube Rohrbearbeitung GmbH in 57392 Schmallenberg beschäftigt sich mit dem Biegen und der Endenbearbeitung von Rohren und Profilen.

Dabei wird speziell nach Kundenwunsch auf modernen automatischen und halbautomatischen Maschinen produziert. Sämtliche biegbaren Werkstoffe werden von Toptube verarbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Orthopädie Schuhtechnik LANDSKNECHT in Arnsberg-Hüsten

Überlastungsprobleme oder Beschwerden beim Sport sind nicht ungewöhnlich und müssen nicht sein!

Durch langjährige Erfahrung und modernste Mess- und Produktionsverfahren ist das Team Landsknecht ein kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Orthopädie-Schuhtechnik (Alltagsversorgung, Sportfußversorgung, Arbeitssicherheit), Propriozeptive Behandlungen (4D-Wirbelsäulenvermessung, Haltungsanalyse) und Bewegungsanalysen (Laufanalysen, Knieanalysen, Ganganalysen).

 

 

 

 

 

 

 

Walburga-Apotheke in Meschede

Wir unterstützen Dich in deinem Sport durch unsere Beratung zur Mikronährstoffversorgung, Säure-Basehaushalt, Vitaminen und Mineralstoffen. Natürlich kompetent und seriös und streng Dopingfrei!

Ihre freundliche

Walburga Apotheke

 

 

 

 

 

 

 

Unsere gemütlichen Ferienwohnungen/-häuser sind mit allem ausgestattet, was Familie braucht. Hier können Sie tun oder lassen, was Sie möchten. Sie entscheiden, ob Sie sich selbst versorgen oder in unserem Restaurant speisen möchten.

 

 Xavers Ranch GbR             Telefon: 0291-50253
 Vellinghausen 2                  Fax: 0291-50252
 59872 Meschede               info@xavers-ranch.de